Logo - Do Yoga

Mama Yoga

Bikram Yoga in der Schwangerschaft

Gratulation zu Deiner Schwangerschaft! Eine wundervolle Zeit beginnt nun für Dich und Dein Baby. Good News! Auch in deiner Schwangerschaft kannst du weiterhin dein Hot Yoga praktizieren. Voraussetzung ist, dass du bereits davor regelmäßig Hot Yoga gemacht hast.

Aus zweifacher Erfahrung kann dir Gabriela bei Fragen zur Verfügung stehen. Nachdem die ERSTEN DREI MONATE vorüber gegangen sind, melde dich bei uns und du kannst mit dem Hot Yoga wieder beginnen. Gabriela zeigt dir die Schwangerenübungen und geht diese mit dir genau durch. Somit kannst du und dein Baby weiterhin die Zeit in der Hot Hall genießen!

Unsere liebe Sarah. Es war eine Freude ihr schönes Bäuchleich in der Hot Hall zu sehen! Wir gratulieren zu ihrem bereits auf die Welt gekommenen Baby.

 

 

 

 

 

Aktualisiert am 16. Mai 2017