Logo - Do Yoga

Mama Yoga & Babysitting

Bikram Yoga in der Schwangerschaft

Gratulation zu Deiner Schwangerschaft! Eine wundervolle Zeit beginnt nun für Dich und Dein Baby. Good News! Auch in deiner Schwangerschaft kannst du weiterhin dein Hot Yoga praktizieren. Voraussetzung ist, dass du bereits davor regelmäßig Hot Yoga gemacht hast.

Aus zweifacher Erfahrung kann dir Gabriela bei Fragen zur Verfügung stehen. Nachdem die ERSTEN DREI MONATE vorüber gegangen sind, melde dich bei uns und du kannst mit dem Hot Yoga wieder beginnen. Gabriela zeigt dir die Schwangerenübungen und geht diese mit dir genau durch. Somit kannst du und dein Baby weiterhin die Zeit in der Hot Hall genießen!

Unsere liebe Sarah. Es war eine Freude ihr schönes Bäuchleich in der Hot Hall zu sehen! Wir gratulieren zu ihrem bereits auf die Welt gekommenen Baby.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderbetreuung während du yoga machst

….ist das Baby nun endlich da, heißt es fürs erste volle Konzentration auf dein Neugeborenes. Eine neue Zeit braucht eine Gewöhnungsphase und die solltest du dir unbedingt nehmen! Aber sobald du dich wieder fit fühlst, kannst du deine Yoga Praxis fortsetzen! Das Baby wird dich beanspruchen und dafür brauchst du viel Energie und Geduld. Hole dir das aus deinem Yoga heraus und wir passen auf dein Baby auf! Unsere erstklassigen Babysitter machen das mit Freunde und viel Erfahrung, sodass du sorglos dich voll und ganz 90 Minuten lang auf dich konzentrieren kannst. Bitte melde dich für einen Babysitter HIER an.

 

Aktualisiert am 2. Mai 2018