Logo - Do Yoga

Stories

begeisterte yogis melden sich zu wort

 

 

 

 

 

 

“Bikram Yoga kombiniert mit einer entzündungshemmenden Diät ist für mich das effektivste Mittel, entzündliche Körperschmerzen zu heilen, ohne Nebenwirkungen, die oft viel Schaden anrichten!”

 

Ich habe seit 10 Jahren Rheuma und kann derzeit ohne Medikamente auskommen. Die Kombination von Wärme und fokussierter Bewegung hilft, den Körper zu entschlacken und die Muskeln aufzubauen. Als ich mit Bikram Yoga angefangen habe, haben sich die Schmerzen während der ersten Male in der Hot Hall verstärkt, und ich war ziemlich frustriert. Aber ich hab nicht aufgegeben, auf den wertvollen Rat der Lehrer gehört (ja, es stimmt wirklich: kommt oft, das hilft enorm!!!), und kann spüren, dass es mit jedem Mal besser geht und sich mein Körper verändert. Auch habe ich entdeckt, dass es wesentlich ist, mit welcher Ausrichtung ich in die Klasse komme: wenn ich komme, weil ich mir etwas Gutes tun will, wirkt es besser, als wenn ich komme, ‘weil ich muß’. Ich denke es ist wichtig, sich auf den Prozess einzulassen und dieser Technik zu vertrauen, die durch eine weltweite Community wieder und wieder erprobt wurde und wird. Es erstaunt mich immer wieder, wie gut die Reihe der Asanas wirkt, und das für jeden Körper! Das ist wirklich genial und füllt mich mit Dankbarkeit, diese tolle Praktik in Graz verfügbar zu haben.

Christina

 

 

Valentin ist von Bikram Yoga begeistert!

 

“Seitdem ich Bikram Yoga mache, erlebe ich ein totales körperliches und geistiges Loslassen von der Außenwelt.”

 

 

 

 

 

Die körperliche Anstrengung wird am Beginn zur Herausforderung, aber gegen Ende hin stellt sich ein Hochgefühl ein. Man freut sich auf jede Klasse, und das Durchhalten wird zum Suchtfaktor. Ich freue mich mit tollen Menschen die 90 Minuten zu teilen. Durch die angenehme Atmosphäre des Studios sowie die Entspanntheit und Hilfsbereitschaft der Lehrer komme ich so oft es meine Zeit erlaubt. Ich bin sehr froh dabei sein zu dürfen und Bikram Yoga ausüben zu können.

Valentin
 
  
Olesia ist von Bikram Yoga begeistert!

 

“I started Hot Yoga as a challenge for myself. After one year I still feel it as a challenge, and I love it!”

 

 

 

 

 

 

Every time in a class I think that this is the limit of my possibilities but again and again my body supprieses me. It is hard but it is also fun. It makes me stronger not only physically but also mentally. Hot yoga gives you 90 min to think only about your body and yourself. You leave all your thoughts and troubles outside. You find peace with yourself.

Olesia

 

“Vor zwei Jahren wurde bei mir eine beidseitige Daumensattelgelenkarthrose diagnostiziert”

 

Seit vier Monaten praktiziere ich regelmäßig Bikram Yoga und plötzlich bin ich diesbezüglich absolut beschwerdefrei. Selbst an nasskalten Tagen verspüre ich keine Schmerzen mehr und ich bin wieder in der Lage, eine Mineralflasche zu öffnen, obwohl ich keine zusätzlichen Medikamente einnehme. Außerdem haben sich meine berufsbedingten (ich arbeite bereits 30 Jahre als Kosmetikerin) Schulterschmerzen ebenfalls aufgelöst! Allein meiner Gesundheit zuliebe werde ich weiter meine Yoga Klassen genießen!

 

Gerhild & ihre Tochter Melissa 

 

>> Bei uns kannst Du jederzeit und zu jeder Einheit mit Deinem 

Welcome Deal einsteigen<<

Aktualisiert am 14. Juli 2017