Logo - Do Yoga

Who is teaching

ULF REINITZER

Ulf unterrichtet seit 2010. 2019 erkennt er immer noch, dass Yoga nicht gedacht sondern nur praktiziert werden kann. “Yoga ist gleichberechtigend. Niemand ist besser, keiner ist der Boss. Was für eine unendliche Wohltat, diese Erkenntnis.”

 GABRIELA

Von einer Freundin mitgeschleppt, hat Gabriela das Bikram Yoga im Dezember 2007 in Wien kennengelernt. Fasziniert von der Körperkontrolle und der Ausdauer der anderen Yogis in dem heißen Raum, wusste sie, dass sie das auch können will. Tja, die erste Klasse vergisst man nie! “Ich kann mich noch ganz genau an mein Staunen darüber erinnern, wie es die anderen denn eigentlich schaffen, in diesem Raum so fokussiert die Übungen auszuführen!?” Nachdem sie einige Monate bei Ulf praktiziert hat, entschloss sie sich im Jahr 2013 die Ausbildung in Los Angeles zu machen. Nach harten aber sehr lehrreichen 2 Monaten, kam sie zurück und unterrichtet nun voller Leidenschaft in Graz. Durch die mittlerweile dritte Schwangerschaft kennst sie sich sehr gut aus mit der Schwangeren Serie der Bikram Hot Yoga Asanas aus und praktizierte während der Schwangerschafter auch weiterhin regelmäßig Hot Yoga. “Ich wünsche mir, dass mehrere Schwangere sich in dieser wundervollen Zeit weiterhin dem Yoga widmen. Es bringt so viel Ruhe, Kraft und Ausdauer, welche wir Frauen auch direkt nach der Geburt ganz dringend brauchen!” 

Manu

Manu mit Bikram, Graduation picture

Manu kommt ursprünglich aus Ungarn, lebt seit mehreren Jahren in Österreich und verstärkt ab sofort unser Team. Nach mehrere Jahren Yogapraxis hat sie 2019 die 55. Bikram Yogalehrer Ausbildung in Murcia (Spanien) erfolgreich abgeschlossen. Wir haben sie dabei mit voller Unterstützung begleitet und sind sehr froh sie jetzt in unserem Team zu haben. Mit ihrer netten, positiven Ausstrahlung teilt sie gerne ihre Leidenschaft für Bikram Yoga mit euch. 

“Es gibt mittlerweile schon so viele verschieden Ausbildungen. Ich liebe dieses Yoga und ich habe mich entschlossen, direkt bei Bikram zu lernen. Bei keiner anderen Yogaausbildung für Hot Hatha Yoga wirst du in 9 aufeinanderfolgenden Wochen so gut und intensiv auf diese wunderbare Verantwortung vorbereitet. Ich bin so dankbar dafür, und ich bin so froh hier jetzt in Graz zu sein.” 

Ihr Lieblingsmotto:“Nothing can steal happiness, peace, away from you: if anyone does make you angry, you are the loser;if someone can allow you to lose peace, you are the loser. “  (Bikram Choudhury) 

Aktualisiert am 19. September 2019